Am Hochfest „Omnium Sanctorum“ oder im Volksmund auch Allerheiligen genannt, trafen wir uns zunächst in der Hauskapelle des Elisabethenheims zu der alljährlichen Messe für die verstorbenen Bundesbrüder. Die Gottesdienst zelebriert von Bbr. AH Dr. Stefan Rambacher war gut besucht. Nicht nur viele Gothen und ihre Angehörigen nahmen daran teil, sondern auch einige Bewohner aus dem Elisabethenheim.
Nach der Messe folgte der Gräbergang über den Hauptfriedhof Würzburgs bei dem Bbr. Simon Kuttenkeuler uns zu den einzelnen Gräbern unserer Bundesbrüder geführt hat und uns zu ihnen einiges erzählen konnte. Dabei haben wir unsere selbstgemachten Kränze vom Vorabend auf jedes einzelne Grab gelegt.
Im Anschluss wurden alle eingeladen sich auf dem Gothenhaus zusammenzufinden und gemeinsam zu speisen. Nachdem das gute Essen bestehend aus einer Vor- und Hauptspeise abgeräumt worden war, konnten wir uns dem letzten Abschnitt zuwenden. Die Trauerkneipe, geschlagen von Senior Martin Speer, wurde zu Ehren der verstorbenen Bundesbrüdern Helmut Pfister, Erwin Kuhn und Robert Steinmetz gehalten. Es war eine gelungene Allerheiligen-Veranstaltung.